+ 31 33 469 1037

Verdeckter Befestiger und Werkzeuge für Terrassen und Holzverkleidungen

Kauf direkt von Europa

Verdeckte Terrassen-Clips, Holzverkleidungs-Clips, Schrauben und Abstandhalter

DeckWise® International B.V., mit Sitz im niederländischen Amersfoort, ist die europäische Vertriebsniederlassung für die in den USA hergestellten DeckWise® verdeckten Terrassendielenbefestiger und Hartholz-Bauprodukte. Die DeckWise® International B.V. Befestiger für Terrassen und Holzverkleidungen, Werkzeuge und Zubehör werden in vielen Ländern Europas und international vertrieben.

TDie DeckWise® International B.V. Bauprodukte aus Hartholz werden für Fachhandwerker und Heimwerker auf dem ganzen Globus gefertigt. Als ursprünglicher Entwickler des Designs für verdeckte Hartholz-Terrassendielenbefestiger stellen wir nun diesen in den USA patentierten Terrassendielenbefestiger für ein Befestigen an der Kante vor, der einen verstärkenden Edelstahleinsatz für eine zusätzliche Belastbarkeit für das bis zu
3fache als alle anderen Terrassen-Stahlclips auf dem Markt bietet.

Seit jeher Innovationen. Niemals Nachahmungen.

Bauunternehmen und Heimwerker, die bereits unsere Baumaterialien kennen, wissen die in den USA hergestellte Qualität zu schätzen, die von unserem Unternehmen als ein weltweiter Marktführer von Hartholz-Baumaterialien angeboten wird.

  • Verdeckte Terrassendielen-Befestigerclips für Harthölzer
  • Verdeckte Holzverkleidungs-Befestigerclips
  • Edelstahl-Terrassenschrauben
  • Farbige Zierkopfterrassenschrauben
  • Selbstbohrende Terrassenschrauben
  • Terrassendielen-Begradigungswerkzeug
  • Bohreraufsätze und Schraubenspitzen für den Terrassenbau
  • Hartholz-Stopfen zum Verdecken von Schrauben
  • Terrassendielen-Abstandhalter

Stressfreie Bauprodukte und Werkzeuge

Für exotische Harthölzer, thermisch modifiziertes Holz und Verbundstoffe

Terrassendielenabstand

Die DeckWise® EXTREME®-Serie von Terrassen-Clips ist der originale, in den USA patentierte verdeckte Terrassendielen-Befestigerclips mit einem verstärkenden Edelstahleinsatz.

Für den Einsatz mit den meisten Harthölzern und Thermohölzern für ein Vielzahl von Anwendungen entwickelt. Zu weiteren Informationen klicken Sie die nachstehende Schaltfläche.

  Informationen zu den Terrassen-Clips   Holzarten-Tabelle

EXTREME® Serie Clip Für Hartholz, Thermo Holz und Verbundwerkstoffe

DeckWise® Befestiger mit Edelstahleinsatz
  • Spritzgegossener, gehärteter UV-Polymermantel
  • Eingebetteter gehärteter Edelstahleinsatz
  • Schwarze Oxidschicht schützt vor Korrosion
  • Integrierte Abstandhalter

Das einzigartige in den USA patentierte Design unsere verdeckten Hartholz-Befestigerclips ermöglicht eine mühelose seitliche Montage, während es gleichzeitig Heimwerken und Fachhandwerken eine meisterhaft glatte Hartholz-Oberfläche ohne bündiges Verschrauben bietet.

Unsere DeckWise® verdeckten Terrassendielenbefestiger machen Ihre neuen Projekte oder Hartholz-Projekte sicherer, da sie seitlich an der Kante der Dielen montiert werden. Sie sind zwischen den Dielenabständen verdeckt und nicht auf der Laufoberfläche. Dadurch sind die Terrassenoberflächen frei von Schrauben und resultieren in einer glatten Oberfläche, die für Familien und Kinder sicher ist.

Die DeckWise®-Clips sind nach der amerikanischen Version des Ipe Clip® verdeckten Terrassendielenbefestigers modelliert, dem originalen in den USA patentierten spritzgegossenen Terrassen-Clip der Spitzenklasse, der einen mit schwarzer Oxidschicht überzogenen Edelstahleinsatz zur Verstärkung nutzt

Geben Sie sich nicht mit einem Ersatz zufrieden! Kaufen Sie die DeckWise® verdeckten Terrassendielenbefestiger!


Terrassenschrauben aus Edelstahl

Hartholz-Clips für die Randbefestigung

Die komplette Serie der planen DeckWise® Edelstahl-Terrassenschrauben werden von den Fachhandwerkern bevorzugt. Durch den Einsatz der DeckWise®-Schrauben können sie ihren Kunden garantieren, dass die Terrassendielen sicher an den Querbalken befestigt sind.

Wir haben eine große Auswahl an Edelstahlschrauben für Terrassen und Holzverkleidungen in den Niederlanden für jedes Hartholz-Projekt auf Lager. Egal ob Sie exotischen Hartholz, wie Ipe, Tigerwood, Garapa, Cumaru, Massaranduba, oder thermisch modifizierte Weichhölzer, wie Esche, Gummibaum, Walnuss, Buche oder Eiche, verwenden, Sie können darauf vertrauen, dass unsere Produkte genauso lange halten, wie Ihre Hartholz-Terrasse, Ipe-Verkleidung oder ein anderes Bauprojekt.


Holzkleidungs-Clips aus Edelstahl

Verdeckte Verkleidungsbefestiger

Die DeckWise® verdeckten Holzverkleidungsbefestiger aus Edelstahl benötigen keine externen Schrauben oder Nieten und erzeugen eine glatte und luxuriöse Oberfläche für die Hartholzverkleidung. Diese Holzverkleidungsbefestiger werden innerhalb des Keilschalenprofils der Harthölzer montiert und an der Wand mit Edelstahlschrauben befestigt. Das gesamte System verringert Verdrehungen und Schüsselungen und verhindert gleichzeitig das Eindringen von Regenwasser, das zu Holzfäule führen kann.

Jeder Befestigerclip verfügt über zwei (2) Montagelöcher, die zahlreiche Designoptionen ermöglichen. Das Montieren von Holzverkleidungen in einem Winkel, vertikal oder sogar über Kopf an einer Decke ist einfach und schnell. Designer und Architekten können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und darauf vertrauen, dass unsere Schrauben und Holzverkleidungsbefestiger ein Leben lang halten.


Hartholz-Baumaterialien und Zubehör

Drill & Drive™-Bohrersatz

Wir machen den Bau einer Freiluftoase, die in einem einzigartigen Stil erstrahlt, zu einem Kinderspiel. Dank unseres Erfindergeistes hinter unserer Marke erschaffen wir hochmoderne Bauproduktdesigns. Seit dem Jahr 2000 sind wir Erbauer, die um die Bedeutung wissen, das richtige Aussehen und die richtigen Produkte für eine wunderschöne Terrasse oder Holzverkleidung zu verfügen.

Als erster Name auf der Liste und mit der in den USA hergestellten Spitzenqualität wird DeckWise® Ihre Hartholz-Baumarke der Wahl für Ihr gesamtes Projekt werden. Egal, ob Sie nach Montageschrauben oder einzigartige Werkzeugen für Terrassen und Holzverkleidungen suchen, bei uns sind Sie an der richtigen Stelle.

Unsere Terrassenschrauben, Hartholz-Clips, das Hardwood Wrench™-Dielenbegradigungswerkzeug, Montagewerkzeuge und Zubehör garantieren, dass Ihr Außenbereich für Gesprächsstoff sorgt. Wir engagieren uns, den besten Wert und die beste Auswahl für Terrassen- und Holzverkleidungszubehör in ganz Europa bereitzustellen.


Accoya-Logo
Botanica-Logo
Natural Wood-Logo
Southgate Timber-Logo

Die DeckWise® International B.V. Hartholzprodukte sind perfekt für die Verwendung mit diesen Holzunternehmen abgestimmt.

This site uses cookies to help better your experience. By using DeckWise® B.V. you agree to our new privacy policy, cookie policy, & terms, which we encourage you to review.
accept

Ein Angebot anfordern

Einreichen  

Klicken Sie auf überprüfen.

Hat Ihr Lieferant DeckWise®?

Erhalten eine Geschenkkarte im Wert von €100

  Weitere Informationen

Invisible Fixings & Tools for Terraces and Cladding

Premium American Made

Invisible Terrace Fixings, Cladding Fixings, Screws & Wedges

DeckWise® International B.V., located in Amersfoort, The Netherlands, is the European Sales Office for the Made in the USA DeckWise® Invisible Terrace Fixings and Hardwood Building products. DeckWise® International B.V. terrace and cladding fixings, tools and accessories are distributed throughout many European countries as well as internationally.

The DeckWise® International B.V. professional hardwood building products are manufactured for contractor pros and do-it-yourself homeowners across the globe. As the original inventor of the hardwood clip invisible terrace fixing design, this U.S patented edge-mount terrace fixing incorporates a stainless steel reinforcing insert for extra strength of up to
3 Times Stronger that other all steel terrace clips on the market.

Always Innovation. Never Imitation.

Contractors and DIY home owners already familiar with installing our building materials, recognize the high USA Made quality offered by our company as a leader in the hardwood building industry worldwide.

  • Invisible Terrace Fixing Clips For Hardwoods
  • Invisible Cladding Fixing Clips
  • Stainless Steel Terrace Screws
  • Painted Trim-Head Terrace Screws
  • Self-Drilling Terrace Screws
  • Terrace Plank Straightening Tool
  • Terrace Installation Drill Bits & Screw Tips
  • Hardwood Plugs To Hide Screws
  • Terrace Plank Spacer Wedges

Request a Quote

Free €100 Visa

  More Info

Stress Free Building Products & Tools

For exotic hardwoods, thermally modified timber, & composite materials

terrace spacing

The DeckWise® EXTREME™ series of terrace clips is the original U.S. patented invisible terrace fixing with a stainless steel reinforcing insert.

Designed to be used with the majority of hardwood and thermal wood species for a large variety of applications. For more information, click button below.

  Terrace Clip Info   Timber Specie Chart

EXTREME™ Series Fixings For Hardwood, Thermo Wood and Composites

DeckWise fixing stainless steel insert
  • Injection Molded Hardened UV Polymer Casing
  • Embedded Hardened Stainless Steel Insert
  • Black oxide coating protects against corrosion
  • Incorporated Spacer Wedges

The distinctive U.S. patented design of our concealed Hardwood Clip Terrace Fixing provides effortless side-mount installation, while providing both D.I.Y. and professional contractors an expertly finished smooth hardwood surface without face screwing.

Our DeckWise® invisible terrace fixings will make your new or hardwood project safer because they are an edge-mount fixing installed on the sides of planks. They are concealed between the timber plank gaps and not on the walking surface. This keeps the terrace surface free of screws and results in a smooth finish, safe for family and children.

The DeckWise® clips are modeled after the American version of the Ipe Clip® Invisible Fixing and is the original and USA patented injection molded premium terrace clip that utilizes a black oxide stainless steel insert for reinforcement.

Accept no substitutions! Buy DeckWise® Invisible Terrace Fixings!


Stainless Steel Terrace Screws

hardwood clips edge mount

The DeckWise® complete line of expert level Stainless Steel Terrace Screws are the preference of professional builders. By using DeckWise® screws, they can ensure their customers that terrace boards are securely attached to main joist sleepers.

We warehouse a large supply and variety of stainless steel terrace and cladding screws in The Netherlands for any hardwood project. Whether using exotic hardwood such as Ipe, TigerWood, Garapa, Cumaru, Massaranduba or thermally modified softwoods such as White Ash, Gum, Walnut, Beech or Oak, you can trust our products to last the lifetime of your hardwood terrace, Ipe cladding or building project.


Stainless Steel Cladding Fixings

hardwood clips edge mount

The DeckWise® Stainless Steel Invisible Cladding Fixing removes the need for external screws or rivets and produces a perfectly smooth and luxurious hardwood cladding surface. These cladding fixings are installed inside the rainscreen edge profile of hardwood timbers and affixed to a wall with stainless steel screws. This entire system reduces twisting and cupping while preventing the intrusion of rain water which can lead to timber rot.

Each cladding clip has two (2) installation holes that allows for multiple design options. Installing cladding timbers at an angle, vertically or even overhead on a ceiling is easy and quickly accomplished. Designers and architects can let their imagination run wild and trust our screws and cladding fixings will hold tight for a lifetime.


Hardwood Building Supplies & Accessories

hardwood clips edge mount

We make it effortless to construct an outdoor oasis brimming with distinctive style. Our innovative and pioneering spirit behind our brand keeps us at the cutting-edge of building product design. We are builders, since the year 2000, who know the importance of having the right look and products for a beautiful terrace or cladding project.

As the first name in selection and high USA quality, DeckWise® will be your hardwood construction brand of choice for your entire project. Whether you're looking for installation screws or unique terrace and cladding tools, you've come to the right place.

Our terrace screws, hardwood clips, plank bending Hardwood Wrench™, installation tools and accessories are sure to make your exterior area the talk of the town. We are committed to providing the best value and the best selection of terrace and cladding accessories across Europe.


accoya logo
botanica logo
natural wood logo
southgate timber logo

DeckWise® International B.V. hardwood products are perfectly matched to be used with these timber companies.